- ANZEIGE -

Balearenpräsidentin in den Schlagzeilen

Not Set

Die Balearenpräsidentin Francina Armengol steht derzeit in den Schlagzeilen der spanischen Medien. Der Grund: sie selbst soll gegen die Corona-Vorschriften verstoßen haben.
Die Ereignisse gehen auf den 7. Oktober zurück. Gegen 02:00 Uhr Nachts, wurden Beamte der Lokalpolizei zu einem Lokal gerufen, weil dieses gegen die Vorschriften hinsichtlich der Öffnungszeiten verstoßen hatte. Die Polizisten sanktionierten den Betreiber, dieser wandte sich jetzt an die Öffentlichkeit. Er habe sein Lokal nicht pünktlich geschlossen, weil sich die Balearenpräsidentin darin befand, heißt es. Mittlerweile hat die Landesregierung Stellung zu den Vorwürfen genommen. Demnach soll die Präsidentin Armengol das Lokal gegen 1 Uhr verlassen haben.
Alle Bars und Clubs auf den Balearen müssen um 01:00 Uhr nachts schließen.

(Bild: Francina Armengol/ Twitter)