Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
Stitches
Shawn Mendes
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Kleinere Diskotheken auf Mallorca dürfen nun doch öffnen

Kleinere Diskotheken auf Mallorca dürfen nun doch öffnen

Kleinere Diskotheken auf Mallorca dürfen nun doch öffnen

Erstellt am: 19-06-2020

In Bezug auf die Diskotheken-Öffnungen auf Mallorca und Co rückt die Balearenregierung nun doch etwas von ihrem strengen Kurs ab. Ab kommenden Montag sollen kleinere Diskos und Clubs nun doch öffnen dürfen, das betrifft aber nur die Läden, in denen die Kapazität bei höchstens 300 Personen liegt.


Getanzt werden darf nicht, aber es dürfen Tische und Stühle aufgestellt werden, heißt es. Außerdem ist eine Sperrstunde von 2:30 Uhr im Gespräch.


Die Verantwortlichen der Balearenregierung wollen die Lage alle zwei Wochen neu prüfen und über weitere Lockerungen beraten.


Von der Diskotheken-Öffnung ausgenommen sind weiterhin die bekannten Party-Locations an der Playa de Palma und in Magaluf.

 










Podcast: Mallorca Aktuell