Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Breaking Me (feat AS7)
Topic
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Ausgangssperre auch für Angler und Camper

Ausgangssperre auch für Angler und Camper

Ausgangssperre auch für Angler und Camper

Erstellt am: 20-03-2020

Auf Mallorca müssen nun mehrere Ausflügler mit Geldstrafen rechnen. Inspektoren des balearischen Umweltministeriums haben mehrere Verfahren
gegen Ausflügler wegen Verstoßes der Ausgangssperre eingeleitet. So wurden zum Beginn der Woche zwei Angler im Naturpark s´Albufuera im Norden der Insel verwarnt.
Ein weiterer Mann wurde im Tramuntana-Gebirge verwarnt, weil er in der Nähe von Banyalbufar zeltete. Der Mann gab an, dass er keinen Wohnsitz habe. Das balearische Umweltministerium
weist darauf hin, dass Ausflüge während der Ausgangssperre ausdrücklich untersagt sind. Es drohen Strafen ab 600 bis 30.000 Euro.










Podcast: Mallorca Aktuell