Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
Outnumbered
Dermot Kennedy
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Kriminalitätsrate auf den Balearen steigt an

Kriminalitätsrate auf den Balearen steigt an

Kriminalitätsrate auf den Balearen steigt an

Erstellt am: 22-02-2020

Die Kriminalitätsrate auf den Balearen steigt weiter an. Laut Auswertungen des Innenministerium, hat sich die Zahl der Straftaten in den vergangenen zwei Jahre auf den Inseln um fünf Prozent gesteigert: Wurden im Jahr 2018 rund 73.600 Straftaten registriert, waren es im vergangenem Jahr bereits 77.450 Verbrechen. Im Vergleich zum vergangenem Jahr, sind die Verbrechen in Palma und Llucmajor angestiegen, in der Gemeinde Calvià allerdings zurückgegangen. Insgesamt liegt die Inselgruppe mit 67 registrierten Straftaten pro 1.000 Einwohner weiterhin an der Spitze Spaniens.

 










Podcast: Mallorca Aktuell