Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Small Steps
Tom Gregory
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Michael Douglas senkt Preis für sein Haus auf Mallorca

Michael Douglas senkt Preis für sein Haus auf Mallorca

Erstellt am: 22-08-2019

Hollywood-Star Michael Douglas wird sein Haus auf Mallorca nicht los. Deshalb soll er jetzt den Verkaufspreis für das Anwesen, das eine Wohnfläche von über 1.000 Quadratmeter hat, noch einmal gesenkt haben - von ursprünglich 55 Millionen Euro auf mittlerweile „nur“ noch 28,9 Millionen Euro.


Der Schauspieler und seine Exfrau Diandra hatten das Landgut s‘Estaca 1989 gekauft, als sie noch miteinander verheiratet waren.


Michael Douglas und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones verbringen regelmäßig einige Urlaubstage auf der Insel.
Ihr Landgut gehört zu den schönsten Anwesen auf Mallorca, es gehörte einst dem österreichischem Erzherzog Ludwig Salvator.










Podcast: Mallorca Aktuell