- ANZEIGE -

Spaniens Könige kommen nach Mallorca

Not Set

Die spanische Königsfamilie kommt nach Mallorca. Medienberichten zufolge trifft König Felipe am 26. Juli auf der Insel ein. Zwei Tage später kommt Königin Letizia mit den beiden gemeinsamen Kindern Leonor und Sofía. Die Kinder sind derzeit noch in einem Sommercamp in den USA.

Felipe wird auf Mallorca bei der traditionellen Segelregatta „Copa del Rey“ mitsegeln, allerdings nicht an allen Veranstaltungstagen, wie es heißt, weil dafür sein Terminkalender zu prall gefüllt ist.

Wie jedes Jahr, stehen Treffen, Gespräche und Abendessen mit den Balearenpolitikern auf dem Programm, und auch der alljährliche Fototermin vor der Presse wird nicht ausgelassen.

Die vier sind aber nicht die einzigen Mitglieder der Königsfamilie, die nach Mallorca kommen. Auch Alt-Königin Sofia sowie Infantin Elena und ihre Tochter werden erwartet.

Die spanischen Royals kommen im Sommer in ihrer Residenz, dem Marivent-Palast, in Cala Mayor unter.