Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Enrico Ostendorf
Let Me Love You
DJ Snake feat. Justin Bieber
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Palmas Stadtviertel Coll d’en Rabassa wird verändert

Palmas Stadtviertel Coll d’en Rabassa wird verändert

Erstellt am: 05-11-2019

In Palmas Stadtviertel Coll d’en Rabassa steht eine große bauliche Veränderung an. Auf einem Grundstück von rund 10.000 Quadratmetern soll eine neue Parkanlage entstehen, außerdem wird ein Fußgängerweg zwischen der Calle José Vargas Ponce und der Calle Guasp errichtet. In diesem Bereich werden auch rund 90 zweistöckige Häuser gebaut.


Bis zum Ende dieses Jahres sollen der Park sowie der Gehweg fertig sein, dann wird mit dem Bau der Häuser begonnen. Es handelt sich um Ein- und Mehrfamilienhäuser. Bis zu 225 Personen können dort nach der Fertigstellung wohnen. Wann es soweit ist, ist noch nicht klar.










Podcast: Mallorca Aktuell