- ANZEIGE -

Neue Hotelprojekte für Manacor auf Mallorca

Not Set

In der Stadt Manacor in Mallorcas Osten sind gleiche mehrere Hotelprojekte in Planung. Ganz neu liegt dem Rathaus ein Antrag eines Architekturbüros vor, das ein Gebäude in der Carrer Nou in ein Stadthotel verwandeln möchte. Wie viele Zimmer es dort geben soll und welche Sterne-Kategorie das Hotel bekommt, dazu ist bisher nichts bekannt.
Daneben gibt es noch zwei weitere Hotelprojekte in Manacor: In dem ehemaligen Wohnhaus des Tenors Àngel Massanet an der Plaza de ses Verdures soll ebenfalls ein Hotel entstehen. Ein Kaufvertrag mit einer baskischen Investorengruppe steht kurz vor dem Abschluss. Und auch das alte Kino Cine Goya in Manacor steht zum Verkauf. Seit dem Jahr 2000 werden dort schon keine Filme mehr gezeigt und hier könnte ein Hotel entstehen.

(Bild: Ajunament de Manacor)