- ANZEIGE -

Winterschlussverkauf und Umtauschrausch auf Mallorca

Not Set

Nach der Bescherung am Dreikönigstag folgt heute der Umtauschrausch auf Mallorca. Gleichzeitig ist heute der erste Tag der sogenannten „rebajas“. Zwar hatten viele Geschäfte ihre Preise teilweise schon in den letzten Tagen reduziert, die richtigen Schnäppchen liegen aber erst jetzt in den Regalen. Das gilt vor allem für Bekleidung, Accessoires und Kosmetika. Die meisten Einzelhändler starten in den ersten zwei bis drei Wochen des Winterschlussverkaufs mit Preisreduzierungen zwischen 20 und 50 Prozent.
Schnäppchenjäger auf Mallorca sollten auf jeden Fall etwas Geduld mitbringen, denn nicht nur aufgrund der „rebajas“ wird heute mit einem großen Ansturm in den Läden gerechnet: Da erst gestern zum Dreikönigstag, wie traditionell in Spanien üblich, die Geschenke überreicht wurden, werden heute auch viele Kunden in den Geschäften erwartet, die etwas umtauschen oder zurückgeben möchten.