Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
ChrisO
Paparazzi
Lady GaGa
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mehr Raum für Fußgänger in Port d´Alcúdia

Mehr Raum für Fußgänger in Port d´Alcúdia

Mehr Raum für Fußgänger in Port d´Alcúdia

Erstellt am: 01-17-2019

Fußgänger in Port d´Alcúdia bekommen mehr Platz: Die balearische Hafenbehörde und die Stadt haben sich darauf geeinigt, den gesamten Bereich auszuweiten. Momentan sucht man noch nach einem Bauträger, das Investitionsvolumen beträgt fast 900.000 Euro.

Geplant ist im Rahmen des Gesamtprojektes, die Verbreiterung der Fußwege am Hafen von Alcúdia. Es werden aber auch Beleuchtungsanlagen und Wasserabflüsse erneuert. Außerdem wird es für Fahrzeuge nur eine einzige Fahrspur in Richtung Schiffsanleger geben und im Außenbereich des Hafens werden neue PKW-Stellplätze angelegt.

(Bild: Ports de Baleares)










Podcast: Mallorca Aktuell