- ANZEIGE -

El Niño 2019 - wieder kein Jackpot für die Balearen

Not Set

Bei der Lotterie „El Niño“, der kleineren Variante der spanischen Weihnachtslotterie, hat auch in diesem Jahr niemand auf Mallorca oder den anderen Baleareninseln den Jackpot geknackt.

Dieser ging im Wert von zwei Millionen Euro an die Losnummer 37142, verkauft worden war die Serie in Barcelona.

Die glücklichen Gewinner des zweiten Preises, dessen Serie mit 750.000 Euro dotiert ist, verteilen sich auf mehrere Orte in ganz Spanien. Auch in Palma wurden diese Lose verkauft - und zwar in der Lottoannahmestelle in der Calle Blanquerna.

Preis drei in Höhe von 250.000 Euro ging nach Sabadell.

Den letzten Hauptgewinn gab es auf Mallorca und den Nachbarinseln vor 27 Jahren, also 1992.

Nach der großen Weihnachtslotterie mit dem Hauptgewinn „El Gordo“, ist „El Niño“ die zweitgrößte Lotterie Spaniens, sie wird jährlich am Tag der Heiligen Drei Könige ausgespielt, gestern wurden dabei insgesamt 700 Millionen Euro ausgeschüttet.

(Bild: laloterianavidad.com)