- ANZEIGE -

Seit heute: Pendelbusse nach Cala Llombards

Seit heute fahren wieder die Pendelbusse zwischen Santanyí und Cala Llombards bzw. Cala s´Almunia. Neu ist in diesem Jahr, dass der tägliche Fahrzeitraum ausgeweitet wurde: Der erste Bus fährt bereits um 9.35 Uhr in Santanyí an der Haltestelle na Ravandella los, der letzte fährt gegen 20.10 Uhr vom Strand wieder zurück. Wer von Palma aus nach Cala Llombards möchte, kann stündlich mit der Linie 501 bis nach Santanyí fahren und muss dort dann in den Pendelbus zum Strand umsteigen. Die Gesamtfahrtzeit beträgt dann rund 2,5 Stunden. Alle Abfahrtszeiten finden sich auf www.tib.org.
Unterdessen fahren die Shuttlebusse zum Naturstrand es Trenc derzeit noch nicht. Erst ab dem 1. Juli wird die Linie 530 wieder zwischen dem Nautik-Club von Sa Rápita und Ses Covetes pendeln.