Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
Me Niego
Reik feat. Ozuna & Wisin
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Palmas Kongresspalast wird immer gefragter

Palmas Kongresspalast wird immer gefragter

Erstellt am: 2018-05-22 09:25:58 Uhr

Palmas Kongresspalast wird immer gefragter - das zeigen aktuelle Daten, die der Geschäftsführer des Tagungszentrums, Ramón Vidal, bekannt gegeben hat: Demnach hat sich die Anzahl an Events, die dort stattfinden, im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt. Und während 2017 knapp 30.000 Teilnehmer vor Ort waren, rechnet Vidal in diesem Jahr mit insgesamt rund 60.000 Gästen, die Veranstaltungen in Palmas Kongresspalast besuchen. Auch die Einnahmen von 9,4 Millionen Euro aus dem vergangenen Jahr dürften sich damit noch einmal deutlich erhöhen.
Der größte Teil der Veranstaltungen, die in Palmas Kongresspalast ausgerichtet wurden, richtete sich bisher an Mediziner. Erst vergangene Woche fand dort zum Beispiel ein Kongress für spanische und portugiesische Kinderzahnmediziner statt.

Podcast: Mallorca Aktuell