- ANZEIGE -

Die Hälfte des Megaparks muss schließen

Not Set

Das Rathaus von Palma hat in Bezug auf den Partytempel der Playa de Palma eine Entscheidung getroffen. Innerhalb von 48 Stunden muss die Hälfte des Megaparks geschlossen werden, das gab der Baudezernent der Inselhauptstadt José Hila bekannt.


Das erste Stockwerk und die Cafeteria „Don Quixote“ müssen geschlossen werden. Außerdem sollen Umbauten, die in den letzten Jahren an dem Gebäude vorgenommen wurden und nicht genehmigt sind, rückgängig gemacht werden. Zusätzlich muss der Megapark seine Außenbewirtung einstellen.


Grund für die Entscheidung des Rathauses sind zwei Lizenzen für den Megapark, die vor etwa zehn Jahren eigenständig zusammengelegt wurden, was nicht rechtens ist. Der Megapark gehört zur Unternehmensgruppe Cursach.

(Bild: Dirk Vorderstraße / WikiMedia)