- ANZEIGE -

Panasonic Convention 2018 in diesem Jahr auf Mallorca

Not Set

Mallorcas neuer Kongresspalast wird in der nächsten Woche ganz im Zeichen des japanischen Elektrokonzerns Panasonic stehen. In dem Tagungszentrum an Palmas Stadteingang laufen die Vorbereitungen schon seit Tagen auf Hochtouren. Dort findet am Donnerstag und Freitag die jährliche Panasonic Convention statt. Gleichzeitig feiert das Unternehmen in diesem Jahr sein 100-jähriges Firmenjubiläum.

Bei dem Kongress stellt Panasonic zwei Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vor, die in diesem Jahr auf den Markt kommen. Erwartet werden gut 2.000 Gäste aus mehr als 40 Ländern. Auch 200 Journalisten kommen für den Kongress der unter dem Motto „PanaConvention“ steht auf die Insel. Die Convention gilt als eine der wichtigsten Veranstaltungen von Panasonic im Jahr.

In den letzten drei Jahren war Frankfurt Austragungsort.