- ANZEIGE -

April, April! Mit dem Heißluftballon von Düsseldorf nach Mallorca?

Not Set

Bild: Eurowings

Was für den einen oder anderen vielleicht nach einem echten Abenteuer klang, war nur ein Aprilscherz.

Mit dem Heißluftballon von Düsseldorf nach Mallorca - was für den einen oder anderen vielleicht nach einem echten Abenteuer klang, war nur ein Aprilscherz, mit dem die deutsche Fluggesellschaft Eurowings am Montag für Furore gesorgt hat. 

Auf seiner Homepage kündigte das Unternehmen an, dass Mallorca-Liebhaber die Strecke von Deutschland auf die Insel ab Juli im Heißluftballon zurücklegen können - für 600 Euro pro Person. Und die Geschäftsführung des Düsseldorfer Flughafens war ebenfalls mit im Boot und rühmte sich damit, als erster deutscher Großflughafen diese außergewöhnliche Reiseoption anbieten zu können.

Letztendlich war dieses Angebot aber leider nichts als heiße Luft! Ein April-Scherz und nichts weiter!