- ANZEIGE -

Tourismussektor in Spanien rechnet mit überragender Ostersaison

Not Set

Bild: caib.es

Die mallorquinische Hotelkette Meliá Hotels International spricht schon jetzt von einem Umsatzplus von 10 Prozent

Der Tourismussektor in Spanien rechnet damit, dass es in diesem Jahr eine überragende Ostersaison geben wird. Das schreibt die Nachrichtenagentur Europa Press und bezieht sich dabei auf die Aussagen großer, spanischer Hotelketten. Laut ihnen werden die Hotels in Spanien dank der sehr guten Buchungszahlen zu mindestens 70 Prozent ausgebucht sein.

Die mallorquinische Hotelkette Meliá Hotels International spricht schon jetzt von einem Umsatzplus von 10 Prozent - das aber insbesondere wegen der Preiserhöhungen zustande kommt.
Dadurch, dass Ostern in diesem Jahr schon so früh ist, starten auch viele Hotels auf Mallorca eher als sonst in die Saison.