- ANZEIGE -

Vier neue Hotels für Palma

Not Set

​​​​​​​Insgesamt gibt es in Palma schon jetzt 20 Hotels mit fünf Sternen

Im Laufe dieses Jahres werden in Mallorcas Inselhauptstadt Palma vier neue Hotels eröffnen. Damit gibt es dann um die 80 Hotels im gesamten Stadtgebiet. Zielgruppe sind vor allem Luxusreisende, bei allen vier neuen Häusern handelt es sich um Boutique-Hotels in der Altstadt mit einer verhältnismäßig kleinen Zimmeranzahl.

Darunter ist zum Beispiel auch das Hotel, das derzeit in den Räumlichkeiten des ehemaligen Schreibwarenladens Casa Roca in Palma entsteht. 2017 wurde er geschlossen, noch in diesem Jahr soll das neue Boutique-Hotel eröffnen, in dem Gebäude soll auch ein Weingeschäft untergebracht werden. 

Insgesamt gibt es in Palma schon jetzt 20 Hotels mit fünf Sternen. Der Luxustourismus hat in den letzten Jahren auf Mallorca stark zugenommen.