- ANZEIGE -

Palma auf New Yorks Werbetafeln 

Not Set

​​​​​​​Es handelt sich um eine Werbekampagne, die erst kürzlich von der Stadt Palma ins Leben gerufen worden ist.

Die Stadt Palma wird aktuell in New York beworben. Auf einer großen elektrischen Reklametafel bei der Ausfahrt zum Flughafen Newark sind wechselnde Bilder der Inselhauptstadt zu sehen, zum Beispiel von der Kathedrale oder Palmen am Strand. Daneben der Schriftzug „This is Palma“ sowie „visitpalma.com“.

Es handelt sich um eine Werbekampagne, die erst kürzlich von der Stadt Palma ins Leben gerufen worden ist. In diesem Rahmen waren Bürgermeister José Hila sowie der Vorsitzende der Tourismusstiftung „Palma 365“ und die Tourismusbeauftrage der Inselhauptstadt nach New York geflogen, um dort die Werbetrommel für die Inselhauptstadt zu rühren. Bis Ende August sind in New York weitere Werbemaßnahmen geplant.