- ANZEIGE -

Mallorca ist Top-Ziel für Großbritannien

Not Set

Innerhalb von einer Woche haben sich die Buchungszahlen der Briten nahezu verdoppelt.

Mallorca ist in diesem Sommer das Top-Ziel für alle britischen Urlauber. Das schreibt die Tageszeitung Ultima Hora und bezieht sich dabei auf Angaben des Reiseveranstalters TUI. Seitdem die dortige Regierung die Reisebeschränkungen am 19. Juli aufgehoben hat, steigen die Reservierungen kontinuierlich an.

Mallorca liegt dabei auf der Beliebtheitsskala noch vor der griechischen Insel Rhodos und Ibiza. Innerhalb von einer Woche haben sich die Buchungszahlen nahezu verdoppelt. Sollte London die Corona-Restriktionen doch noch einmal verstärken, dann könnte es für britische Reiserückkehrer bedeuten, dass sie nach der Ankunft in Quarantäne müssen.