- ANZEIGE -

Lufthansa landet mit Jumbo-Flugzeug auf Mallorca

Not Set

Bild: Twitter, Lufthansa-News

Gestartet ist die Jumbo-Maschine in Frankfurt, insgesamt sind noch drei weitere Flüge des Fliegers zwischen Frankfurt und dem Flughafen Son Sant Joan in Palma geplant.

 

Die Lufthansa ist gestern Nachmittag mit ihrer größten Maschine auf Mallorca gelandet. In der Boing 747–8, dem Jumbo-Flugzeug der Airline saßen insgesamt 364 Passagiere, der Flieger war komplett ausgebucht so die Lufthansa. Gestartet ist die Jumbo-Maschine in Frankfurt, insgesamt sind noch drei weitere Flüge des Fliegers zwischen Frankfurt und dem Flughafen Son Sant Joan in Palma geplant.

Die Lufthansa-Gruppe fliegt aktuell wöchentlich 432-mal von Deutschland nach Mallorca und zurück. Das sind vier Prozent mehr als im Sommer 2019, also vor Pandemiebeginn.