- ANZEIGE -

Luxushotels auf Mallorca gut gebucht

Not Set

Bild: St. Regis Mallorca

Die meisten Hotels aus diesem Segment haben über Ostern eröffnet und seitdem auch nicht wieder geschlossen. Teilweise waren sie zu 80 Prozent ausgebucht

Die Luxushotels auf Mallorca sind trotz Corona gut gebucht. Das schreibt die Tageszeitung Diario de Mallorca und bezieht sich dabei auf Angaben des Verbands Essentially, der sich auf diesen Sektor spezialisiert hat. 

Demnach haben die meisten Hotels aus dem Luxussegment auf Mallorca über die Ostertage eröffnet und seitdem auch nicht wieder geschlossen. In vielen Häusern lag die Auslastung sogar schon bei bis zu 80 Prozent.

Ein Anzeichen dafür, dass derzeit viele zahlungskräftige Reisende auf die Insel kommen, ist auch die Anzahl an Privatjets, die in Palma landen. Allein am vergangenen Sonntag gab es an Mallorcas Flughafen 80 Starts und Landungen von privaten Fliegern.