- ANZEIGE -

Premiere bei Eurowings: Großbritannien - Mallorca

Not Set

Euroiwings verbindet erstmals in seiner Geschichte britische Flughäfen mit Mallorca. Zwei Mal pro Woche geht es von Birmingham und Manchester nach Mallorca.

Premiere bei Eurowings. Die Fluggesellschaft verbindet erstmals in ihrer Geschichte britische Flughäfen mit Mallorca. Jeweils zwei Mal pro Woche geht es von Birmingham und Manchester nach Mallorca bzw. wieder zurückl. Wie es in einer Pressemitteilung des Unternehmens heißt, soll es nicht bei diesen beiden Strecken bleiben, weitere Ausbauschritte werden in den kommenden Wochen geprüft.
Nachdem Großbritanniens Premierminister Boris Johnson vor einer Woche versprochen hatte, bis zum 21. Juni alle Einschränkungen in Zusammenhang mit Corona aufzuheben, nahmen ihn viele Briten beim Wort und buchten umgehend Urlaub im Ausland. Einen sprunghaften Anstieg der Buchungen gab es unter anderem auch bei TUI, Thomas Cook, Easyjet, Ryanair und Jet 2.