- ANZEIGE -

DE - Test bei Rückkehr nicht ausgeschlossen

Not Set

Vizekanzler Olaf Scholz hat sich derweil schon gegen Lockerungen von Reisebeschränkungen ausgesprochen und vor einer großen Oster-Reisewelle gewarnt.

Müssen Mallorca-Urlauber bei ihrer Rückkehr nach Deutschland künftig einen Corona-PCR-Test machen, oder nicht? Eine Antwort auf die Frage könnte es schon morgen geben. Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder wollen dann über das weitere Vorgehen in Bezug auf die Corona-Pandemie beraten.

Vizekanzler Olaf Scholz hat sich derweil schon gegen Lockerungen von Reisebeschränkungen ausgesprochen und vor einer großen Oster-Reisewelle gewarnt. Er rief die Bürger dazu auf, auf Reisen zum Beispiel nach Mallorca zu verzichten. Sonst gefährde man die Sommersaison, so Scholz.