Die Reisemesse Fitur findet statt

orte_pollenca_und_alcudia_werden_bei_der_fitur_ausgezeichnet

Die Reisemesse Fitur findet auch in diesem Jahr statt. Termin ist vom 19. bis 23. Mai. Auch die Balearen sind bei der Messe jedes Jahr vertreten.

Die Fitur in Madrid findet auch in diesem Jahr statt. Normalerweise wird die Tourismusmesse Anfang des Jahres veranstaltet, diesmal wurde sie auf Mai gelegt. Wie Spaniens Tourismusministerin Reyes Maroto jetzt noch einmal bestätigt hat, findet die Fitur vom 19. bis 23. Mai 2021 statt, sie soll einen vorsichtigen Startschuss für die diesjährige Tourismussaison geben.

Auf der Messe sollen auch neue Hygienekonzepte für die Branche vorgestellt werden, ansonsten geht es wie immer um einen Rückblick auf das letzte Jahr und einen Ausblick auf die anstehende Saison. Die Fitur findet in diesem Jahr zum 41. Mal statt.

Letztes Jahr wurden dort die Orte Pollença und Alcúdia ausgezeichnet, denn laut der Vereinigung "Asociación de los Pueblos más bonitos de España" gehören sie zu den 15 schönsten Orten in ganz Spanien.