Schönstes Mallorca-Bild auf Instagram gesucht

Not Set

Die balearische Tourismusagentur ATB, hat auf der Plattform Instagram ein Fotowettbewerb ins Leben gerufen. Durch die Aktion soll die Inselgruppe als ganzjähriges Reiseziel beworben werden. Seit dem 20. März werden über den kostenlosen Online-Dienst unter anderem die schönsten Mallorca-Schnappschüsse und Videos gesucht.

Beiträge die mit dem Hashtag #FandeBaleares und dem Profil der Tourismusagentur versehen sind, nehmen automatisch an der Aktion teil. Diese dauert noch knapp einen Monat. Der Gewinner wird ein Jahr lang „Botschafter der Balearen“ und bekommt eine Reise auf die balearischen Inseln im Wert von 3.000 Euro geschenkt. Mehr Informationen zum Fotowettbewerb gibt es auf Instagram: https://www.instagram.com/p/Bg1BgZYFkrT/?taken-by=turismoislasbaleares

(Bild: @turismoislasbaleares / Instagram)