Ryanair - Flüge zu Spottpreisen

Not Set

Zum Spottpreis von Mallorca nach England: Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair bietet für morgen sowie für den kommenden Dienstag und Mittwoch Flüge von Palma nach Bristol für gerade einmal einen Euro an.

Und es handelt sich nicht um das einzige Last-Minute-Angebot, das Ryanair in den kommenden Tagen zur Verfügung stellt: Für knapp 15 Euro geht es von Palma aus zum Beispiel am 5. April nach Porto oder nach Rom sowie am 6. April von Palma aus nach Marseille.

Sogenannte Low-Cost-Airlines werden auch auf den Balearen immer beliebter. Neben Ryanair gehören unter anderem auch EasyJet, Eurowings und Vueling dazu. Die Zahl der ausländischen Flugreisenden, die in den ersten zwei Monaten dieses Jahres mit einer solchen Airline auf die Inseln geflogen sind, ist im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres um knapp 60 Prozent gestiegen.