- ANZEIGE -

Balearische Tourismusministerin mit „Better in Winter“-Kampagne zufrieden

Not Set

„Better in Winter“ - so lautet die Kampagne des balearischen Tourismusministeriums, um mehr Urlauber in den Wintermonaten nach Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera zu locken.

Mit Erfolg, wie die Tourismusministerin Bel Busquets auf der Tourismusmesse Fitur in Madrid gegenüber der Onlinezeitung „mallorcadiario“ erklärt hat. Obwohl die Buchungszahlen für die Sommermonate Mai, Juni und September noch zu wünschen übrig lassen, würden die Wintermonate diese ausgleichen, so Busquets. Aurdem ist es schwer schon jetzt Prognosen zu treffen oder Zahlen zu nennen, was die Zahl der Touristen in diesem Jahr auf Mallorca und Co anbelangt, aber man geht davon aus, dass sie mit denen des Vorjahres gleichziehen wird, so die balearische Tourismusministerin.

(Bild: Inselradio)