Demichelis ist nicht länger Trainer von Real Mallorca. Nach knapp vier Monaten verlässt der Argentinier den RCD und wechselt zu RB Leipzig. Dort übernimmt er zunächst für zwei Jahre.
Real Mallorca soll rund 2,5 Millionen Euro Ablöse erhalten. Demichelis sprach von einer schwierigen Entscheidung. Bei den Mallorquinern wird sein Abschied teilweise kritisch gesehen.
Sein Nachfolger ist Luis García Fernández. Der frühere RCD-Spieler kommt von UD Las Palmas und unterschreibt in Palma bis Juni 2027.
- ANZEIGE -
MALLORCA AKTUELL - SPORT
Demichelis verlässt Real Mallorca-Luis García Fernández neuer Trainer

Bild: Real Mallorca
Sein Nachfolger ist Luis García Fernández