- ANZEIGE -

Dritte Auswärtsniederlage für Real Mallorca

Not Set

Bild: Real Mallorca

Heute in einer Woche geht es für Real Mallorca im heimischen Son Moix-Stadion gegen Real Madrid

Für Real Mallorca gab es im gestrigen Spiel gegen Cádiz die dritte Auswärtsniederlage in Folge. Schon kurz nach dem Anpfiff erzielten die Gastgeber ihr erstes Tor, das zweite folgte dann nach einem Handelfmeter. Dieses 2:0 konnten die abstiegsgefährdeten Spieler von Cádiz bis zum Schluss halten.

Real Mallorca demonstrierte unterdessen einmal mehr, dass die Mannschaft in der Offensive deutliche Defizite hat. Mit 25 Punkten ist das Team um Trainer Javier Aguirre zwar noch weit entfernt von den Abstiegsplätzen, das Heimspiel am kommenden Wochenende wird allerdings kein Zuckerschlecken: heute in einer Woche geht es für Real Mallorca im heimischen Son Moix-Stadion gegen Real Madrid.