- ANZEIGE -

Sencelles feiert seinen neuen Weltmeister

​​​​​​​Es war für Fernández die letzte Saison in der Kategorie Moto2, nächstes Jahr geht er in der MotoGP an den Start.

Der Ort Sencelles in der Inselmitte hat gestern seinen neuen Weltmeister empfangen, den Moto2-Fahrer Augusto Fernández. Rund 500 Motorradfans versammelten sich im Geburtsort des Mallorquiners, um ihm einen warmen Empfang zu bereiten. Der Sportler wurde unter anderem mit einem Motorrad-Convoy willkommen geheißen. Danach wurden noch Selfies mit dem Motorradprofi gemacht und er gab fleißig Autogramme.

Der Moto2-Fahrer Augusto Fernández hatte sich vergangene Woche beim letzten Rennen der Saison in Valencia Platz zwei gesichert und sich dadurch den Weltmeistertitel geholt.

Es war für Fernández die letzte Saison in der Kategorie Moto2, nächstes Jahr geht er in der Königsklasse MotoGP an den Start.