- ANZEIGE -

Atlético Baleares verliert im spanischen Pokal 

Not Set

Bild: Atlético Baleares/Facebook

Als einziger verbliebener Drittligist im Rennen um den Königspokal hatten es die Sportler nicht leicht gegen den Erstligisten

Atlético Baleares hat gestern in der „Copa del Rey“, dem spanischen Pokal, gegen den FC Valencia verloren. 0:1 lautete der Endstand.

Als einziger verbliebener Drittligist im Rennen um den Königspokal hatten es die Sportler nicht leicht gegen den Erstligisten. Es dauerte gerade mal 45 Sekunden bis der Favorit aus Valencia das erste Mal jubeln konnte: nach Abstimmungsproblemen in der mallorquinischen Abwehr traf Marcos André zum frühen 1 zu 0. Danach passierte nur noch wenig. Die Gäste vom Festland verwalteten die knappe Führung bis zum Abpfiff. Atlético Baleares kam im gesamten Spielverlauf nicht einmal gefährlich vor das Tor der Valencianer.

Damit ist der Traum vorerst vorüber, Atletico verabschiedet sich aber erhoben Hauptes aus dem Pokal und dürfte durch sein tolles Abschneiden und seine Überraschungssiege in den letzten Spielen einige neue Fans dazu gewonnen haben.