- ANZEIGE -

Fast 9.000 Zuschauer bei Real Mallorca Spiel

Not Set

Wer das Spiel in der Arena sehen will, muss geimpft sein, die Krankheit überstanden haben oder einen negativen PCR- oder Antigentest vorlegen.

Insgesamt 8.775 Zuschauer dürfen beim nächsten Heimspiel des Inselclubs Real Mallorca ins Son Moix Stadion. Das hat die Balearenregierung jetzt entschieden.

Damit wurde die maximale Zuschauerzahl noch einmal erhöht, auf 40 Prozent der gesamten Stadionkapazität. Menschen, die das Spiel live in der Arena sehen wollen, müssen entweder doppelt gegen Corona geimpft sein, die Krankheit überstanden haben oder einen negativen PCR- oder Antigentest vorlegen.

Im Stadion muss in jedem Fall ein Sitzplatz zwischen den einzelnen Zuschauern frei bleiben, es muss die Maske getragen werden und es gilt ein Rauchverbot.

Real Mallorca trifft im ersten Ligaspiel auf Real Betis und zwar am Samstag um 19:30 Uhr.