Ex-Liverpool Star bei Real Mallorca

E6L03afWQAIcfY7

Bild: Twitter, Real Mallorca

Nach einem Wettskandal wurde der Stürmer im letzten Jahr vorübergehend gesperrt, sein Ex-Club löste den Vertrag anschließend auf.

Hoher Besuch bei Real Mallorca! Der Inselclub hat seit gestern einen prominenten Trainingsgast. In den nächsten Wochen wird der vereinslose Daniel Sturridge bei den Mallorquinern mittrainieren.
Der Stürmer, der unter anderem bei Manchester City, Liverpool und dem FC Chelsea unter Vertrag stand, nimmt an der Vorbereitung von RCD teil und kriegt danach womöglich die Chance auf einen Vertrag, heißt es. Sturridge und der türkische Top-Klub Trabzonspor hatten Anfang März des vergangenen Jahres ihren Vertrag nach rund 19 Monaten aufgelöst. Hintergrund war eine Sperre für den früheren englischen Nationalspieler.