- ANZEIGE -

Drei Punkte für Real Mallorca

Not Set

Bild: Real Mallorca

Im Auswärtsspiel gegen Teneriffa gewannen die Mallorquiner 0:1. Heute Abend wird der RCD zurück auf der Insel erwartet, eine große Aufstiegsfeier wird es jedoch nicht geben

Real Mallorca, gerade frisch in die erste spanische Liga aufgestiegen, konnte sich gestern weitere drei Punkte im Kampf um den Meistertitel sichern: Gegen den Deportivo Tenerife brachte die Mannschaft ein 0:1 mit nach Hause. Die Spieler von Real Mallorca hatten die Gastgeber aus Teneriffa während der Partie zu fast jedem Moment unter Kontrolle. 

Gegen Abend werden die Aufsteiger zurück auf der Insel erwartet. Eine große Feier mit den Fans kann es coronabedingt jedoch nicht geben. Die muss auf Montag verschoben werden, wenn es für Real Mallorca im heimischen Son Moix-Stadion gegen Zaragoza geht. 4.000 Dauerkartenbesitzer dürfen live beim letzten Spiel der Saison dabei sein.