Wieder Auswärtssieg für Real Mallorca

_sieg_fuer_real_mallorca___unentschieden_fuer_atletico_balearen

Fußball-Zweitligist Real Mallorca hat seine Auswärts-Erfolgsserie fortgesetzt. Die Mallorquiner siegten gestern Abend gegen Unión Deportiva Logroñés.

Fußball-Zweitligist Real Mallorca hat seine Auswärts-Erfolgsserie fortgesetzt. Die Mallorquiner siegten gestern Abend gegen Unión Deportiva Logroñés. Das Spiel in der Provinz La Rioja endete 0:1. Torschütze war Antonio Sánchez, der das gegnerische Tor in der 18. Minute traf. 
Real Mallorca ist noch immer die beste Auswärtsmannschaft der zweiten spanischen Liga, in fremden Stadien hat der Inselclub in der laufenden Saison noch kein einziges Spiel verloren. Der RCD ist auch weiterhin Tabellenführer. 
Nächstes Wochenende spielt der Inselclub zuhause gegen Cartagena, aktuell auf Rang 17 der Tabelle.