Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Christian Hornbostel
House Pacific
Christian Hornbostel
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Neuer Mallorca-Trainer will Wiederaufstieg

Neuer Mallorca-Trainer will Wiederaufstieg

Neuer Mallorca-Trainer will Wiederaufstieg

Erstellt am: 08-08-2020

Real Mallorcas neuer Trainer Luis Garcia Plaza hat bei seiner Vorstellung gestern vorsichtig das Saisonziel für das kommende Jahr bekannt gegeben.

Das lautet Wiederaufstieg. Plaza will mit dem Club kleine Schritte machen, das Endziel ist aber die Primera División, so der 47-Jährige. Der gebürtige Madrilene hat zunächst einen Vertrag bis 2022 unterschrieben, er ersetzt Ex-Coach Vicente Moreno, der nach dem Abstieg bei Espanyol Barcelona unterschrieben hat.

Plaza stieg 2010 mit UD Levante von der zweiten in die erste Liga auf, ebenfalls trainierte der 47-Jährige schon die Erstligisten FC Getafe und FC Villarreal.

 

(Bild: Instagram, Real Mallorca)










Podcast: Mallorca Aktuell