- ANZEIGE -

Real Mallorca gibt Lebenszeichen von sich

Not Set

Real Mallorca gibt noch nicht auf. Der Erstligist hat im gestrigen Heimspiel im Visit Mallorca Estadi in Palma 5:1 gegen Celta Vigo gewonnen.
Nach fünf sieglosen Spielen war es nach Wochen das erste Erfolgserlebnis für den Inselclub. Und die Mallorquiner spielten sich den Frust von der Seele: bereits zur Halbzeit stand es 3 zu 0. Auch der Anschlusstreffer für Vigo konnte den RCD nicht aus der Fassung bringen, Budmir mit seinem zweiten Treffer, und Salva Sevilla erhöhten danach auf den 5 zu 1 Endstand. Für den Aufsteiger Real Mallorca ist es das erhoffte Lebenszeichen: in den verbleibenden fünf Spielen müssen aber immer noch fünf Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze wett gemacht werden.
Die nächste Partie steht am Freitag an: Dann reist der Inselclub in die Hauptstadt zu Atlético Madrid. Anpfiff ist um 22:00 Uhr.

(Bild: RCD Mallorca/ Twitter)