Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Cinco Cinco Seis (Radio Edit)
Four80East
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Real Mallorca gibt Lebenszeichen von sich

Real Mallorca gibt Lebenszeichen von sich

Real Mallorca gibt Lebenszeichen von sich

Erstellt am: 01-07-2020

Real Mallorca gibt noch nicht auf. Der Erstligist hat im gestrigen Heimspiel im Visit Mallorca Estadi in Palma 5:1 gegen Celta Vigo gewonnen.
Nach fünf sieglosen Spielen war es nach Wochen das erste Erfolgserlebnis für den Inselclub. Und die Mallorquiner spielten sich den Frust von der Seele: bereits zur Halbzeit stand es 3 zu 0. Auch der Anschlusstreffer für Vigo konnte den RCD nicht aus der Fassung bringen, Budmir mit seinem zweiten Treffer, und Salva Sevilla erhöhten danach auf den 5 zu 1 Endstand. Für den Aufsteiger Real Mallorca ist es das erhoffte Lebenszeichen: in den verbleibenden fünf Spielen müssen aber immer noch fünf Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze wett gemacht werden.
Die nächste Partie steht am Freitag an: Dann reist der Inselclub in die Hauptstadt zu Atlético Madrid. Anpfiff ist um 22:00 Uhr.

 

(Bild: RCD Mallorca/ Twitter)










Podcast: Mallorca Aktuell