Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Thank You
Lena
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Nach Entlassung - Atlético Boss tritt gegen Trainer nach

Nach Entlassung - Atlético Boss tritt gegen Trainer nach

Nach Entlassung - Atlético Boss tritt gegen Trainer nach

Erstellt am: 26-07-2020

Nach dem verpassten Aufstieg und der Entlassung von Atlético Baleares Trainer Manix Mandiola hat Club-Boss Ingo Volckmann jetzt noch einmal gegen den Basken-Coach nachgetreten.

Auf seinem Instagram-Kanal teilte der Präsident mit, dass er es bereut Mandiola im März nicht entlassen zu haben. Der Baske habe ihm damals gesagt, dass er die Mannschaft nicht weiter führen wolle.

Volckmann jedoch war der Ansicht, dass Mandiola bis dahin gute Arbeit leistete, weshalb er ihn vom vorübergehenden verbleib überzeugte. Atlético Baleares ist in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge in den Play-offs um den Aufstieg in die zweite spanische Liga gescheitert, Club-Chef Volckmann versprach im nächsten Jahr noch stärker zurückzukommen.

(Bild: Instagram, cdatleticbalears)










Podcast: Mallorca Aktuell