- ANZEIGE -

Manix Mandiola legt Amt bei Atlético Baleares nieder

Not Set

Nach drei Saisons ist Schluss! Manix Mandiola ist nicht mehr länger Trainer von Atlético Baleares. Das hat der Baske jetzt den Medien mitgeteilt. Nach dem verpassten Aufstieg am Donnerstag verlässt der 62-Jährige den Verein. Seine Entscheidung soll schon vor den Aufstiegsspielen festgestanden haben.

Mandiola kam 2018 auf die Insel, rettete Atlético noch im selben Jahr vorm Abstieg. 2019 gewann er die Meisterschaft in Liga drei, scheiterte dann aber in den Play-offs.

Dasselbe passierte dem Inselclub auch in dieser Saison. Atlético verlor zunächst am Sonntag gegen den FC Catargena und am Donnerstag gegen Cornellà.
In den letzten vier Jahren ist der Club von Besitzer Ingo Volckmann damit dreimal in der Aufstiegsrunde gescheitert.

Bild: Atlético Baleares, Instagram