Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
Viva la Vida (The Inselradio Mallorca Anthem 2020)
Isla San Juan feat. Lena Martin
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Real Mallorca Spieler der jüngste Spieler der Primera División

Real Mallorca Spieler der jüngste Spieler der Primera División

Erstellt am: 25-06-2020

Real Mallorca stellt seit gestern Abend den jüngsten Spieler der Primera División. Gegen Real Madrid durfte Luka Romero im Alter von 15 Jahren und 219 Tagen sein Debüt feiern.

Der Youngster kam in der 83. Minute für Iddrisu Baba aufs Feld, die Niederlage verhindern konnte aber auch er nicht. Am Ende stand es 2:0 für die Madrilenen.
Welches Nationalmannschaftstrikot Romero in Zukunft trägt, steht noch nicht zu 100 Prozent fest. Er ist in Mexico geboren, in Spanien aufgewachsen und seine Familie stammt aus Argentinien.










Podcast: Mallorca Aktuell