- ANZEIGE -

Spanische Primera División soll im Juni fortgesetzt werden

Not Set

Auch in Spanien soll bald wieder Profifußball gespielt werden, das hat der spanische Fußballverband jetzt mitgeteilt.
Die Primera División soll im Juni fortgesetzt werden, heißt es, ein denkbarer Starttermin für die Wiederaufnahme ist das erste Juniwochenende.

Real Mallorca würde dann im Son Moix Stadion in Palma auf den FC Barcelona treffen, allerdings ohne Zuschauer. Alle künftigen Spiele sollen wie in der deutschen Bundesliga auch als Geisterspiele ausgetragen werden.

Der RCD soll in den kommenden Tagen wieder ins Training einsteigen, vorgestern mussten die Spieler zur Corona-Kontrolle.
Die Mallorquiner stehen aktuell auf Tabellenplatz 18, in den restlichen elf Spielen würde der Club gegen den Abstieg spielen.