Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
Adore You
Harry Styles
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Spanische Primera División soll im Juni fortgesetzt werden

Spanische Primera División soll im Juni fortgesetzt werden

Spanische Primera División soll im Juni fortgesetzt werden

Erstellt am: 08-05-2020

Auch in Spanien soll bald wieder Profifußball gespielt werden, das hat der spanische Fußballverband jetzt mitgeteilt.
Die Primera División soll im Juni fortgesetzt werden, heißt es, ein denkbarer Starttermin für die Wiederaufnahme ist das erste Juniwochenende.

Real Mallorca würde dann im Son Moix Stadion in Palma auf den FC Barcelona treffen, allerdings ohne Zuschauer. Alle künftigen Spiele sollen wie in der deutschen Bundesliga auch als Geisterspiele ausgetragen werden.

Der RCD soll in den kommenden Tagen wieder ins Training einsteigen, vorgestern mussten die Spieler zur Corona-Kontrolle.
Die Mallorquiner stehen aktuell auf Tabellenplatz 18, in den restlichen elf Spielen würde der Club gegen den Abstieg spielen.










Podcast: Mallorca Aktuell