Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
Control
Zoe Wees
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Real Mallorca nimmt Training noch nicht wieder auf

Real Mallorca nimmt Training noch nicht wieder auf

Real Mallorca nimmt Training noch nicht wieder auf

Erstellt am: 04-05-2020

Obwohl es Profisportlern ab heute erlaubt ist, das individuelle Training wieder aufzunehmen, verschiebt Fußballclub Real Mallorca seinen Trainingsauftakt noch einmal. Das hat der Verein in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Wann genau die Spieler wieder ins Training einsteigen ist noch nicht bekannt, möglich ist, dass sie in der nächsten Woche wieder auf dem Platz stehen, so der Club.

Wann der Spielbetrieb in Spaniens erster Liga wieder aufgenommen wird ist noch nicht klar, Premierminister Pedro Sánchez sagte am Samstag, dass der spanische Fußball-Verband und der Ligaverband La Liga selbst entscheiden werden wie es weitergeht. Fest steht, dass alle Spiele bis auf Weiteres vor leeren Rängen stattfinden werden.










Podcast: Mallorca Aktuell