Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Blurred Lines (feat. T.I. & Pharrell Williams)
Robin Thicke
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Drittligist Atlético Baleares macht Druck auf Fußballverband

Drittligist Atlético Baleares macht Druck auf Fußballverband

Erstellt am: 15-05-2020

Wie geht es weiter mit Mallorcas Fußball-Drittligist Atlético Baleares? Die Frage stellen sich aktuell die Verantwortlichen des Clubs. Eigentlich sollte der Tabellenführer der dritten spanischen Liga in den kommenden Wochen die Playoffs um den Aufstieg in die zweite Liga spielen, doch noch immer gibt es keinen Turnier-Plan. Das kritisiert jetzt der Geschäftsführer des Vereins Guillermo Pisano. Er fordert, dass der spanische Fußballverband jetzt ein klares Konzept mit einem entsprechenden Regelwerk für die kommenden Wochen vorlegt. Die Spieler des Clubs trainieren aktuell noch individuell, laut Pisano will man ein Sicherheitsprotokoll, um auch das Mannschaftstraining wieder aufzunehmen.










Podcast: Mallorca Aktuell