Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Scars to Your Beautiful
Alessia Cara
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

FC Barcelona siegt auf Ibiza

FC Barcelona siegt auf Ibiza

FC Barcelona siegt auf Ibiza

Erstellt am: 23-01-2020

Mallorcas Inselnachbar Ibiza ist gestern nur knapp einer Fußball-Sensation entgangen.
Im spanischen Königspokal “Copa del Rey” musste sich der Drittligist Unión Deportivo Ibiza knapp gegen den FC Barcelona geschlagen geben. Am Ende stand es 1:2. Dabei fing die Partie für Ibiza gut an: Bereits in der neunten Minute ging das Team durch ein Tor von Javi Pérez in Führung. In der 72.Minute machte dann aber der Franzose Antoine Griezmann den Ausgleich. In der vierten Minute der Nachspielzeit legte der Franzose noch einmal nach und schoss die Katalanen in die nächste Runde.

(Bild: Twitter, FC Barcelona)










Podcast: Mallorca Aktuell