Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
ChrisO
It's December
Audrey Hannah
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Sensations-Sieg für Real Mallorca

Sensations-Sieg für Real Mallorca

Sensations-Sieg für Real Mallorca

Erstellt am: 20-10-2019

Real Mallorca ist gestern die Sensation gelungen: Der Inselclub schaffte es, Rekordmeister Real Madrid in die Knie zu zwingen. Mit 1:0 endete die Partie gestern vor mehr als 20.000 Zuschauern in Palmas Son Moix-Stadion. Torschütze für die Mallorquiner war Lago Junior, der schon in der sechsten Minute ins gegnerische Tor traf. Ein zweites Tor von Real Mallorca wurde nur wegen Abseits vom Schiedsrichter nicht gegeben. 15 Minuten vor Schluss musste auch noch Real Madrids Verteidiger Alvaro Odriozola wegen Gelb-Rot vom Platz. Das letzte Mal, dass Real Madrid in Palma eine Niederlage kassieren musste, war vor sieben Jahren.
Durch den gestrigen Sieg stehen die Mallorquiner jetzt auf Platz 14 der ersten spanischen Liga und Real Madrid musste die Tabellenführung an den FC Barcelona abgeben.

(Bild: RCD Mallorca)










Podcast: Mallorca Aktuell