Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Sweet but Psycho
Ava Max
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Real Mallorca beendet die Pleiten-Serie

Real Mallorca beendet die Pleiten-Serie

Real Mallorca beendet die Pleiten-Serie

Erstellt am: 07-10-2019

Real Mallorca kann doch noch siegen. Nach einer Serie von fünf Niederlagen hat der Fußball-Erstligist gestern in Palma gegen Espanyol Barcelona mit 2:0 gewonnen. Die Tore fielen in der 37. und der 72. Minute.
Der RCD steht jetzt mit sieben Punkten auf Platz 18 der Tabelle.
Jetzt müssen sich die Mallorquiner auf das Spiel gegen Tabellenführer Real Madrid vorbereiten. Das Spiel in Palma wird am Samstag, den 19. Oktober ausgetragen.
Tickets dafür werden heute am Schalter des Son Moix Stadions verkauft. Aufgrund der vielen Dauerkartenbesitzer und der vorbestellten Karten von Seiten der Sponsoren sollen nur noch etwa 3.000 Tickets verfügbar sein. Insgesamt passen ins Stadion etwa 23.000 Personen.

(Bild: RCD Mallorca)










Podcast: Mallorca Aktuell