Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Como Venga
EsteHabana
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Keine Dauerkarten mehr für Spiele von Real Mallorca

Keine Dauerkarten mehr für Spiele von Real Mallorca

Erstellt am: 09-08-2019

Kaum hat Fußball-Erstligist Real Mallorca mit dem Verkauf der Dauerkarten begonnen, waren sie auch schon wieder weg. Innerhalb kürzester Zeit sind gestern über 16.000 Dauerkarten verkauft worden. Die übrigen Tickets werden für Tageskarten reserviert. Insgesamt passen rund 23.000 Zuschauer ins Son Moix-Stadion in Palma. Die Dauerkarten wurden zu Preisen ab 105 Euro verkauft.
Normale Tageskarten variieren preislich, je nach Gegner.
Für den Saisonauftakt gegen Eibar gibt es zum Beispiel auf Online-Verlaufsportalen schon Karten ab 60 Euro, gegen Real Madrid zahlen Fans knapp 200 Euro.
Der Dauerkarten-Ticketverkauf für Mallorcas Drittligisten Atlético Baleares startet am kommenden Montag. Verkauft werden die Tickets montags bis freitags jeweils von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr sowie von 16:00 bis 19:00 Uhr im Büro des Stadions Son Malferit in Palma.










Podcast: Mallorca Aktuell