Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
1973
James Blunt
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Gutes Auftaktspiel für Real Mallorca

Gutes Auftaktspiel für Real Mallorca

Gutes Auftaktspiel für Real Mallorca

Erstellt am: 18-08-2019

Aufsteiger Real Mallorca hat das Auftaktspiel in der ersten spanischen Fußballiga gewonnen. Im heimischen Son Moix Stadion in Palma besiegten die Mallorquiner den SD Eibar mit 2:1.


Das erste Tor für Real Mallorca fiel bereits in der vierten Minute, in Minute 56 kam der Ausgleich. Den ließ das Team von Coach Vicente Moreno aber nicht auf sich sitzen und so folgte knapp 20 Minuten später der Siegestreffer.


Mit dem Auftaktsieg steht Real Mallorca aktuell sogar vor dem FC Barcelona, denn die Katalanen verloren die Partie bei Athletic Bilbao.


Der RCD muss nächsten Sonntag wieder ran, wieder Zuhause, gegen Real Sociedad.

 










Podcast: Mallorca Aktuell