- ANZEIGE -

Real Mallorca verschiebt Spiel wegen Tod von Nationalspieler

Not Set

Das eigentlich für heute geplante Spiel von Mallorcas Zweitligist Real Mallorca wurde verschoben. Grund ist der plötzliche Tod des ehemaligen spanischen Nationalspielers José Antonio Reyes. Der 35-Jährige ist gestern Vormittag bei einem Autounfall in Sevilla ums Leben gekommen. Bei dem Unfall starb auch sein Neffe, ein weiterer Neffe von Reyes befindet sich mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus. Das Auto des Fußballprofis war von der Fahrbahn abgekommen und anschließend in Flammen aufgegangen. Reyes hatte in seiner Spielerkarriere unter anderem für den FC Arsenal, Real Madrid und den FC Sevilla gespielt.
In Folge seines tragischen Todes wurden alle Zweitligaspiele in Spanien auf Dienstag verschoben. Die Partie von Real Mallorca startet um 21.00 Uhr im Son Moix-Stadion, Gegner ist der Tabellenzweite Granada.

(Bild: Real Mallorca)